huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden

Andys Jahresrückblick für 2011
Der mittlerweile traditionelle Gruß zum Jahresende
Andy Jansch
08.12.2011 09:50

Hobby-Filmer Andy Jansch spendiert der Mittelalterszene alljährlich einen Jahresrückblick mit Fotos und Musik von heimischen Bands. "Mal etwas anderes", beschreibt er den aktuellen Bildergruß zum Jahresende, der in Schwarz-Weiß realisiert und mit Musik von Spielfrau Rowanne hinterlegt wurde.




Weiterführende Links:




Huscarl Diskussionsforen


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert:




1. Kommentar von puisenberg am 09.12.2011 um 21:01

Jahresrückblick
Danke für Deine Mühe. Es war wieder ein schönes Jahr.

Finde ich gut. Ich kann dir nicht folgen / verstehe dein Kommentar nicht. Dem Verfasser dieses Kommentars eine private Nachricht schicken. Community-Funktionen sind nur für angemeldete Benutzer verfügbar.



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn
neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden. Ändern.