huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
Videoimpressionen aus Langenzersdorf
Musik, Ritterkampf und Feuer
12. 4. 2011 - 10:50
Andreas Jansch


Vom 8. bis 10. April fand am Gelände "Seeschlacht" in Langenzersdorf bei Wien die Veranstaltung "Erlebbare Geschichte und Handwerk" statt. Das nachfolgende Video zeigt Szenen vom Samstag: Kämpfe in Rüstung, abendliche Schußvorführungen mit Brandmunition und einen Ausschnitt des Abendkonzertes von Purpur.

Der Videoreporter Andreas Jansch ist der Huscarl Leserschaft wohlbekannt durch seine Video-Grüße, die meist zu wichtigen Feiertagen veröffentlicht werden. Er ist seit Jahren leidenschaftlich mit seiner Kamera unterwegs, um unvergessliche Momente festzuhalten.



Weiterführende Links:


1. Kommentar von Flauschi am 12.04.2011 um 13:24

Lied
Tolles Video! Besonders gefällt mir das Lied, welches am Anfang eingespielt wird - weiß jemand wie das heißt? :)

Finde ich gut. Ich kann dir nicht folgen / verstehe dein Kommentar nicht. Dem Verfasser dieses Kommentars eine private Nachricht schicken. Community-Funktionen sind nur für angemeldete Benutzer verfügbar.


2. Kommentar von Procyon am 12.04.2011 um 14:28

PurPur - Auf, Brüder, auf! [Live in Selb]
http://www.youtube.com/watch?v=1QpuiN7HmTU

Purpur und Saitenweise waren eindeutig ein Highlight! Hab sie zwar schon durch den Markt ziehen sehen aber am Abend hätten sie ruhig noch länger spielen können.

Finde ich gut. Ich kann dir nicht folgen / verstehe dein Kommentar nicht. Dem Verfasser dieses Kommentars eine private Nachricht schicken. Community-Funktionen sind nur für angemeldete Benutzer verfügbar.



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn
neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden. Ändern.



Radio Aena




Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: