huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
Foto (C) Florian Machl

Sag's der Redaktion...
Unser Speakers' Corner

Mit diesem Formular könnt ihr unserer Redaktion schnell und unkompliziert eine Nachricht übermitteln. Ihr müsst dazu nicht einmal registrierter Huscarl Benutzer sein. Informiert uns über Neuigkeiten und Gerüchte, über Themen die Euch interessieren, über Fehler auf unserer Seite, übermittelt uns Lob oder Tadel.

Als seriöser Medienbetrieb garantiert Euch Huscarl vollen Schutz der Anonymität. Huscarl hat noch nie ein Pseudonym offengelegt, einen Informanten preisgegeben oder Benutzerdaten weitergegeben - dies geschieht nicht einmal intern.

Möglichkeiten zur Rückfrage

Solltet ihr uns über Dinge informieren, über die wir eurer Meinung nach einen Bericht verfassen sollten, beachtet bitte, dass wir uns bezüglich Informationen oder Gerüchten immer über den Wahrheitsgehalt rückversichern müssen. Nennt uns in diesem Fall Namen, Telefonnummern oder Mailadressen von Menschen, die Eure Angaben bestätigen können. Auch Webadressen sind in Ordnung. Solltet ihr uns Zeitungsauschnitte oder Fotos zukommen lassen wollen, schickt sie bitte per E-Mail oder Skype an eine der im Impressum angegebenen Adressen.

Lob und Tadel

Unsere Redaktion freut sich sehr über Lob und nimmt Tadel sehr ernst. Wenn solche Nachrichten eintreffen, werden wir die Inhalte (nicht aber die Absender) intern weitergeben und uns je nachdem freuen oder hoffentlich daraus lernen.

Miroque - das Magazin




Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: